31. Spieltag! Noch nicht das Ende!

Zu viele verhinderte Spieler am eigentlichen Abschluß-Spieltag! Kurzerhand entschließt ihr, einen weiteren Spieltag hinzuzufügen. Und ihr hofft, dass es uns gelingt, am nächsten Donnerstag mal wirklich alle spielfähigen DoTeWiHaRu'ler zusammen zu bringen? Da bin ich aber gespannt - es würde mich sehr freuen.

Das einzige Doppel am 'eigentlichen' Abschlusstag spielt einen Satz, der im Tiebreak endet. Peter/Rolf heißen die Sieger, ob glücklich oder verdient, ist leider nicht übermittelt. Immerhin wären die knapp Geschlagenen Klaus/Uwe lt. Doppel-RL favorisiert gewesen...

Die diesjährige Abschluss-Tabellen werden also erst nächste Woche veröffentlicht, viel Veränderungen sind nicht mehr zu erwarten und die bzw. der Gesamtsieger stehen eh bereits fest. Noch eins kann man bereits erfreulich feststellen: dass Peter mal mit bisher 27 Spieltagen mit Abstand der spielfreudigste DoTeWiHaRu'ler sein wird, hätte wohl niemand jemals für möglich gehalten. Er ist für mich der Spieler der Saison, noch dazu hat Peter mit viel Engagement den zähen Spielbetrieb immer wieder mobilisiert, Chapeau!
Dieser Spieltag steht auch im Zeichen unsres treuen Edelreservisten Hans, der anlässlich seines unlängst begangenen runden Geburtstages die DoTeWiHaRu-Schar in unser neu eröffnetes Clubheim namens Piazza Roma eingeladen hatte. Noch habe ich keine Rückmeldung darüber, wie gebührend Hans gefeiert werden konnte, da ich bedauerlicherweise gesundheitlich auf eine Teilnahme kurzfristig verzichten musste